• Wenn Du nicht aus Deutschland kommst und meine Anleitungen kaufen möchtest, dann besuche bitte meine Shops:

Galerie: Noose (Knotenloop)

Schickt mir Bitte Bilder von Euren Noose. Die sind alle so unterschiedlich, da muss eine Galerie her damit man die Möglichkeiten entdecken kann.

Zur Anleitung: —> KLICK

Noose, der Knotenloop!
Kunterbunt ist die neue Trendfarbe!
Dieser Loop ist perfekt für Reste, aber auch in einem edlen Garn ist er super schick. Jeder Noose ist etwas Besonders. Ihr alle habt sicherlich Wollreste ohne Ende in eurem Vorrat. Holt sie raus, legt Strick- und Häkelnadel bereit, schnappt euch die Anleitung zum Noose Knotenloop …… und los geht‘s. Egal ob mit Resten oder edlem Garn, ob mit Mustern oder glatt gestickt, egal ob dick oder dünn, klein oder riesig, mit getüddel oder ohne… er ist immer anders und immer toll. Ein Hingucker.

Der einzige Nachteil…. ein Noose kommt selten alleine. Und man sollte schnell laufen können, denn es gibt einige, die Euch den Noose am liebsten vom Hals weg abschwatzen wollen. Also passt schön auf, habt genug Wolle auf Vorrat und treibt es bunt!

Einen Tipp für alle, die eine der Kurbelmaschinen besitzen. Mit der Kleinen funktioniert es auch mit einem Schlauch. Siehe den Grünen Noose ganz unten.

Strickmaschinenbesitzer sind natürlich besonders schnell fertig, nur häkeln muss man noch.

Habt Ihr noch Bilder für diese Galerie? Meine E-mail steht in jeder Anleitung ganz unten im Impressum. Ich freue mich über jedes Foto 🙂

Mittlerweile gibt es auf Instagram noch hunderte mehr von schicken Nooses zu bestaunen. 2022 gab es einen KAL/CAL zu diesem Knotenloop und so viele haben mitgemacht, die kann ich hier nicht alle zeigen. Darum folgt mir doch auf Instagram (https://www.instagram.com/wollopus/)oder sucht nach folgenden Hashtags: #wollopus #noosekal #noosekal_finish #knotenloop

 

Clacavi by Ricke S. hat die gleiche Lieblingsfarbe wie ich: BUNT
Das Highlight ist die Brosche, die ist so schön.
Tip: wer keine Lust aufs stricken hat… Ricke strickt den Loop auch im Auftrag.
Der 1. Loop
Video
Der 2. Loop
Video
Marion R. schickte mir diesen tollen Loop.
Gabriele hat mir verraten, das es schon der 4. Noose ist. Willkommen im Club der Noose-süchtigen 🙂
Ganz zarte Farben hat dieser Noose von Ma Tina.
Danke für das Foto.
Ein Loop in frischen Farben gibt es von Martina zu sehen.
Danke für das Foto.
Dieser ganz bunte Noose ist von Gitte.

Danke für das Foto

Von Kornelia gleich 5 sehr schöne Noose

Danke für die Bilder

Von Vio.
Noch nicht ganz fertig, aber man sieht schon… er wird toll!
Von Renate einen Noose mit viel Grün.
Meine Lieblingsfarbe 🙂
Keine Reste, sondern wunderschöne mellierte Wolle von Claudia
Ebenfalls von Claudia, aber dieses mal aus Resten: Hier sieht man auch schön, das man die Noose schmaler oder breiter machen kann.
Von Katja eine Variante mit Kuschelfleece-Inlett Von Petra
Ganz bunt von Anette Und eine Schlange von Cordula
Von Andrea einen Noose als Poncho! Genial
Dieser Loop wurde mit dem schönen Garn von lion-color gefertigt. Eine Collage von Sabine 🙂
Ein Tragefoto von Martina. Steht ihr wirklich gut.
Danke schön Bine, das sind hübsche Farben 🙂 Eine etwas andere Version von Elke.
Noosesüchtig ist Silvia 🙂
Richtig fleißig und soooo schön.
Wie gefallen Euch die Unifarbenen? Die sehen doch Edel aus!

Noose von Wollopus

—>

<— Dieser grüne Noose wurde aus einem Schlauch gearbeitet. Es war die Addi Express.

 

Kommentare sind geschlossen.

  • Zuletzt angesehen: