• Wenn Du nicht aus Deutschland kommst und meine Anleitungen kaufen möchtest, dann besuche bitte meine Shops:

Noose (Knotenloop) Galerie

Schickt mir Bitte Bilder von Euren Noose. Die sind alle so unterschiedlich, da muss eine Galerie her damit man die Möglichkeiten entdecken kann.

Zur Anleitung: —> KLICK

Der Noose ist etwas Besonders. Egal ob mit Resten oder edlem Garn, ob mit Mustern oder glatt gestickt, egal ob dick oder dünn, klein oder riesig, mit getüddel oder ohne… er ist immer anders und immer toll. Ein Hingucker.

Der einzige Nachteil…. ein Noose kommt selten alleine. Und man sollte schnell laufen können, denn es gibt einige, die Euch den Noose am liebsten vom Hals weg abschwatzen wollen. Also passt schön auf, habt genug Wolle auf Vorrat und treibt es bunt!

Einen Tipp für alle, die eine der Kurbelmaschinen besitzen. Mit der Kleinen funktioniert es auch mit einem Schlauch. Siehe den Grünen Noose ganz unten.

Strickmaschinenbesitzer sind natürlich besonders schnell fertig, nur häkeln muss man noch.

Habt Ihr noch Bilder für diese Galerie? Meine E-mail steht in jeder Anleitung ganz unten im Impressum. Ich freue mich über jedes Foto 🙂

Von Kornelia gleich 5 sehr schöne Noose

Danke für die Bilder

Von Vio.
Noch nicht ganz fertig, aber man sieht schon… er wird toll!
Von Renate einen Noose mit viel Grün.
Meine Lieblingsfarbe 🙂
Keine Reste, sondern wunderschöne mellierte Wolle von Claudia
Von Katja eine Variante mit Kuschelfleece-Inlett Von Petra
Ganz bunt von Anette Und eine Schlange von Cordula
Von Andrea einen Noose als Poncho! Genial
Dieser Loop wurde mit dem schönen Garn von lion-color gefertigt. Eine Collage von Sabine 🙂
Ein Tragefoto von Martina. Steht ihr wirklich gut.
Danke schön Bine, das sind hübsche Farben 🙂 Eine etwas andere Version von Elke.
Noosesüchtig ist Silvia 🙂
Richtig fleißig und soooo schön.
Wie gefallen Euch die Unifarbenen? Die sehen doch Edel aus!

Noose von Wollopus

—>

<— Dieser grüne Noose wurde aus einem Schlauch gearbeitet. Es war die Addi Express.

Kommentare sind geschlossen.

  • Zuletzt angesehen: