• Wenn Du nicht aus Deutschland kommst und meine Anleitungen kaufen möchtest, dann besuche bitte meine Shops:

Nook – der Eckenloop

PDF von Crazypatterns

Dieser wunderschöner Nook (Loop) ganz einfach und trotzdem effektvoll.

Fast zu schön zum verschenken. Da er aber so einfach und schnell zu stricken ist, freuen sich bestimmt die ganze Familie und viele Freunde über das schicke Schmuckstück.

Strick-Fertigkeiten: Rechte Maschen und ab und zu einen Umschlag. Das ist wirklich alles!

Mit dieser Anleitung kann der Nook auf jede gewünschte Größe erweitert werden.

3laengen

wolle1

Anleitung im Shop:

Die liebe Heike von HKB-Dress (ganz tolle Seite mit viele schicken Kleidern in größeren Größen) hat diesen Nook ebenfalls gestrickt und mir die Bilder zur Verfügung gestellt. Danke schön 🙂

Nook-Eckenloop-004 Nook-Eckenloop-001 Nook-Eckenloop-002 Nook-Eckenloop-003

Kommentare sind geschlossen.

  • Zuletzt angesehen: