• Wenn Du nicht aus Deutschland kommst und meine Anleitungen kaufen möchtest, dann besuche bitte meine Shops:

Neues Garn: Woolly Hugs Frottee

Ich teste gerade, was mit dem neuen Frottee Garn von Woolly Hugs möglich ist.
Zuerst das wichtigste: es ist toll!!!
Das Garn fühlt sich klasse an und es ist leichter zu verstricken als ich dachte. Beim häkeln muss man etwas mehr aufpassen als sonst, aber auch da kann man die Maschen noch ganz gut erkennen.
Auf dem Bild seht Ihr eine Probe. Ich habe rechts mit Frottee und *2 re, 2 li* angefangen. Danach ein Stückchen glatt rechts und die letzten Reihen kraus rechts.
Den Abschluss habe ich wieder mit *2 re, 2 li* gestrickt, allerdings mit der Charity und gleiche Maschenanzahl.
Das Stückchen ist noch ungewaschen und es soll sich ja nach dem waschen noch zusammen ziehen und dichter werden. Das werde ich später noch ergänzen.
Ich mag das Garn und Ideen habe ich viele, es wird spannend 

Es gibt Das Garn in vielen tollen Farben! Mit Klick aufs Bild geht es zu Amazon.

 

Schreibe einen Kommentar

  • Zuletzt angesehen: